„Strategischer Markt“: Jekko hat PM CZ zum offiziellen Händler für die Tschechische Republik ernannt.
PM CZ hat seinen Sitz in Modletice, südöstlich von Prag. Das Unternehmen vertreibt außerdem Sany-Krane und Putzmeister-Betonpumpen. Angeboten wird das gesamte Jekko-Sortiment: SPX-Minikrane mit Tragfähigkeiten von 2,8 bis 8 Tonnen, JF-Schwerlast-Gelenkarmkrane von 6,1 bis 21,5 Tonnen, MP-Pick-&-Carry-Krane, JCX-Teleskop-Miniraupenkrane sowie der neue TRX-Ladekran (Jekko spricht vom „LKW-Minikran“) und Vakuum-Anbaugeräte.
Vertragsunterzeichnung (v.l.): Michal Váško und Miroslav Majba von PM CZ mit Diego Tomasella von Jekko
Neben dem Verkauf bietet PM allen neuen und bestehenden Jekko-Kranbesitzern einen umfassenden Service, hält Ersatzteile bereit und bietet Schulungen an. Das Serviceteam wurde bereits im Werk geschult, während die Lagermaschinen eingetroffen oder noch unterwegs sind.
Alessio Forcolin von Jekko mit Miroslav Majba und Michal Váško von PM und Alberto Franceschini von Jekko (v.l.)
Die neue Vertriebsvereinbarung wurde auf der Baumesse For Arch vorgestellt, die am Dienstagmorgen in Prag ihre Pforten geöffnet hat und bis Samstag läuft.
Jekko-Gebietsleiter Alessio Forcolin sagt: „Diese Partnerschaft stärkt unsere Präsenz in Mitteleuropa und stellt sicher, dass unsere Kunden vor Ort von engagierter Vertriebsunterstützung, Kundendienst und Zugang zum gesamten Jekko-Produktsortiment profitieren. Die Tschechische Republik ist für uns ein strategischer Markt, und wir sind überzeugt, dass PM CZ unseren Kunden die hochwertige Unterstützung und Expertise bieten wird, die sie erwarten.“
Die beiden Geschäftsführer von PM, Miroslav Majba und Michal Váško, fügten hinzu: „Wir sind stolz, dem Jekko-Händlernetzwerk beizutreten. Die Partnerschaft mit Jekko ist ein spannender Schritt für unser Unternehmen. Wir sind überzeugt, dass die fortschrittlichen Technologien und die breite Produktpalette von Jekko unseren Kunden einen erheblichen Mehrwert bieten werden.“
Comments